Der turbulente Familienalltag stellt uns vor viele Herausforderungen. Manche meistern wir selbst, bei anderen hilft es uns, wenn jemand mit uns gemeinsam sortiert, wie es gut weiter gehen kann. Beratung kann helfen, die wiederkehrenden anstrengenden Situationen aus einer neuen Perspektive zu sehen und neue Handlungsmöglichkeiten zu entdecken.

Manchmal tut ein Blick von außen auf eine Situation RICHTIG gut. Das kenne ich selbst. Ich habe schon ziemlich oft Beratung in Anspruch genommen und dabei erstaunlicherweise sogar in wirklich schwierigen Situationen Schätze gehoben, von denen ich vorher nichts geahnt habe. Dabei waren sie längst da. Deshalb bin ich überzeugt von Beratung. Dabei stehen Deine Themen im Mittelpunkt. Du kommst mit einem Anliegen, einem Thema, einem Problem oder was auch immer Dir wichtig ist und wir schauen gemeinsam, was hilfreich ist.
Steffi
Systemische Beraterin

Hier findest Du meine freien Termine.

Bei Fragen schreib gerne eine Mail.

| ungewohnte Perspektiven 

| kreative Aha-Momente

Kontakt