Du wolltest es also wirklich! MEGA!

Ich freu mich wirklich. GANZ wirklich.

Dass Du Dich für meinen Newsletter interessierst und lesen möchtest, was ich schreibe, sehen möchtest, was ich male und hören möchtest, was ich erzähle, ist für mich eine große Ehre!

 

DANKE Dir für Dein Vertrauen!

Und – Überraschung – Du hast gerade schon wieder eine Mail bekommen:
darin findest Du einen Link zu einem ersten Teil meines FamilienPortraits über meine Arbeit bei Familien begleiten. Darin erzähle ich Dir, wie es dazu kam, dass ich Familien begleiten gegründet habe. Kleiner Spoiler: die ersten Ideen dazu stammen aus meiner Jugendzeit und haben mit einem anderthalbstündigen Theaterstück zu tun, das ich geschrieben habe!
Außerdem habe ich mich in ein Freundschaftsbuch eingetragen und Du findest auch eine meiner Zeichnungen zum Ausdrucken in der Mail.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!
Deine Steffi

innehalten | Impulse sammeln
gemeinsam handeln

Kontakt