Schuljahresendspurt-Dankbarkeit-hoch-zehn-Challenge

vom 28.6.-7.7.2024

Wenn in fünf BUndesländern schon Ferien sind und die anderen im Endspurt starten wir die Challenge!

10 Tage 10 Dankbarkeits-Gründe

In zehn Emails bekommst Du jeweils ein Stichwort, zu dem Du mit Deiner Familie sammeln kannst: Was haben wir in dieser Hinsicht Gutes erlebt im vergangenen Schul- bzw. Kindergartenjahr?

gemeinsam entdecken

Setzt euch zusammen einmal am Tag für die Challenge hin. Gemeinsam macht es nicht nur mehr Spaß zu überlegen, ihr stärkt und ermutigt und erinnert euch gegenseitig und lernt euch dadurch auch innerhalb der Familie besser kennen.

ein gutes Ende finden

Es geht schnell, dass die Aussicht auf Ferien alles in Beschlag nimmt und vom Schuljahr nur noch das Aktuelle und das besonders Hervorstechende in Erinnerung bleibt. Sich an Negatives zu erinnern, ist keine Challenge – Gutes zu behalten allerdings schon!

| ungewohnte Perspektiven 

| kreative Aha-Momente

Kontakt